Montagabend im Luther´s

18:00 Uhr Abendessen, 19:00 Uhr Programmbeginn


11.09.2017 | 20 Jahre Café

 

Wie schnell doch so die Zeit vergeht. Da haben wir gerade noch zusammen gesessen und uns ein Konzept für ein Kirchencafé ausgedacht und schon sind zwanzig Jahre vorbei. Ursula Esch,

El - Turia Neitzel, Ester Köhle, Ruth Werner, Christa Scholz und natürlich Michael Kania, aber auch viele andere sind mir in den Sinn gekommen als ich an die letzten beiden Jahrzehnte dachte. An sie und

alle anderen wollen wir uns erinnern und vielleicht gibt es neben köstlichem Essen auch noch eine kleine musikalische Überraschung.


25.09.2017 | Reformation weltweit

 

Seit 500 Jahren haben überall in der Welt Menschen der katholischen Kirche den Rücken gekehrt und sind protestantisch, lutherisch, reformiert, uniert oder freikirchlich geworden. Hierüber kann an diesem Abend mehr erfahren werden und kulinarisch bieten wir Speisen aus einigen der Länder an, die sich von der katholischen Kirche abgewandt haben.