LUTHERs Motor Christen


 

Die zwei schönsten Dinge der Welt wollen wir miteinander verweben: Christliches Leben & Motorrad fahren.

 

 

Jeden 3. Sonnabend im Monat um 10 Uhr in LUTHERs Cafe

 

 

Bildquelle: Pixabay

 

Wir möchten Gottes Liebe fühlen, genießen & feiern. Wir wollen Gott erleben, nicht nur beim Motorrad fahren.

Einmal im Monat laden wir dazu ein, mit uns Gott zu feiern. Zu einem Brunch mit Andacht & anschließender Ausfahrt, die zwischen 100 & 200 Km lang sind. Jeder, der mag, kann eine Tour planen & die Gruppe führen. Wer als Sozius mitfahren möchte- auch das ist möglich. Sollte das Wetter nicht mitspielen, so können wir gemeinsam etwas anderes unternehmen.

 

 

Unser christliches Miteinander ermöglicht auch das Mitfahren von sozial Schwächeren. Bei den Motor Christen ist jeder willkommen, nicht nur Motorradfahrer: jeder, der Freude darin findet, mit uns Gott zu feiern.

Das Abendmahl ist ursprünglich aus dem letzten gemeinsamen Essen mit Jesus & seinen Jüngern hervorgegangen. So verstehen wir unser Brunch als Symbol einer starken christlichen Gemeinschaft, zu der jeder etwas beiträgt. Wir wollen dabei nicht nur Vielfalt genießen, sondern auch Gott schmecken & riechen…

 

Nach dem Brunch halten wir Andacht. Jeder ist dazu eingeladen selber eine Andacht zu gestalten. Unsere Andacht gestalten wir aus der Mitte, aus uns heraus.

 

Wir freuen uns auf Dich & Dich & Dich …

 

Herzlichst Deine Christiane (0176 646 156 800) & Nadja (0173 480 88 31)