Montagabend im Luther´s

18:00 Uhr Abendessen, 19:00 Uhr Programmbeginn


09.12.2019 | Country-Weihnacht

 

Zum 23. Mal gastiert nun bereits die Berliner Country-Weihnacht bei uns und es wird sicher ebenso schön werden, wie in den vergangenen Jahren. Die Engel freuen sich schon und wir können uns über

einen Gast aus Kanada freuen. Beginn ist diesmal bereits um 18 Uhr. Karten wird es wegen der Baumaßnahmen jedoch nur an der Abendkasse geben. Sie können im Gemeindebüro Vorbestellungen

tätigen.


16.12.2019 | Fontane und seine Frauen im Advent

 

Märkische Küche ist an diesem Abend garantiert an dem uns eine Germanistin etwas über die Frauengestalten in den Romanen von Theodor Fontane erzählen wird. Anfang des Jahres gab es hierzu schon einen Abend in der Urania den offenbar nicht alle Gemeindemitglieder wahrnehmen konnten und so tragen wir dieses Angebot in die Gemeinde.


13.01.2020 | Neujahrsempfang

 

Berlinerisch wollen wir ins neue Jahr starten und deshalb habe ich erneut Schirmer und Henderson eingeladen, die uns mit ihrem neuen Berlin-Programm musikalisch den Start ins neue Jahr versüßen

wollen. Die Küche wird daher ebenfalls Köstlichkeiten aus der Bundeshauptstadt anbieten.

 


27.01. 2019 | BINGO

 

Seit 23 Jahren gehört es zur Tradition des Montagscafés, einmal im Vierteljahr Bingo zu spielen. An dieser Tradition wollen wir auch in diesem Jahr nichts ändern und freuen uns auf die Winterausspielung

 

auf viel Spaß mit 75 Zahlen und, wie immer, auf gute Küche.