Montagabend im Luther´s

18:00 Uhr Abendessen, 19:00 Uhr Programmbeginn


Fällt wegen Infektionsgefahr aus.


04.05.2020 - Antarktis

  

Unser GKR - Mitglied und Leiter des Standesamtes Neukölln ist ein echt cooler Typ und fährt deshalb auch gern in total coole Gegenden. Er hat uns daher auch noch mehr zu bieten als die Antarktis, aber irgendwo haben wir schließlich anzufangen und so freuen uns daher auf weitere Abende in Bild und Ton mit Volker Weber. Es gibt natürlich an diesem Abend auch eine total coole Küche.


18. 05. 2020 - Hegel und Hölderlin

 

Mit einem Drei-Gang-Menü wollen wir an diesen Abend an die 250. Geburtstage von zwei deutschen Dichtern erinnern. Wir werden also vor, zwischen und nach den einzelnen Gängen die Geburtskinder zu Wort kommen lassen. An diesem Tage gibt es zudem noch ein kleines Jubiläum zu feiern, denn es wird der 890. Montagabend der WanderChristen sein.