Montagabend im Luther´s

18:00 Uhr Abendessen, 19:00 Uhr Programmbeginn


Unter Beachtung der in unserer Gemeinde geltenden Hygienevorschriften laden die WanderChristen zwischen 18 und 21 Uhr mit Speisen, Getränken und Programm wieder alle Interessierten zu einem gemeinsamen Beisammensein ein. Wir gehen derzeit davon aus, dass wir uns vor der traditionellen Sommerpause wenigstens noch zweimal sehen können:


14.06.2021 BINGO                                          ENTFÄLLT

 

Nach dem Ausfall der Herbst- und Winterausspielung hoffen wir nun auf viel Spaß bei der verspäteten Frühlingsausspielung, wobei wir die Preise für die Karte zwar nicht erhöhen werden, aber die Preise dennoch lukrativer werden, was auf eine großzügige Spende von Angela zurückzuführen ist. Kulinarisch bieten wir Matjes und Pellkartoffeln und zur Verdauung empfehlen wir ein Gläschen Genever.


28.06.2021 Sommerfest                                  ENTFÄLLT

 

Ob der Sommer auch in diesem Jahr kommen wird, ist beim Schreiben dieser Zeilen zwar noch ungewiss. Wir werden dennoch versuchen, gut gelaunt in die Sommerzeit zu gehen und werden sehen, was an diesen Tage möglich sein könnte.


Vorschau

 

Für die zweite Jahreshälfte planen wir am 16. August 2021 mit der Sommerausspielung von BINGO zu beginnen. Schon einen Woche später wird dann der 69. Geburtstag von Nobby gefeiert werden, wobei diese Feier schon zu dessen Geburtsstunde um 16:45 Uhr beginnen wird und spätestens um 21 Uhr mit einem kleinen Feuerwerk endet. In diesem Zeitfenster gibt es Essen und Trinken, irische Folkmusik live und 69 Jahre Musik aus der Konserve. Alte Musik live soll es dann auch am 13. September 2021 von der Gruppe „Rapid Whisky Train“ zum Eintrittspreis von

8,00 € geben und für den 6. Dezember 2021 ist wieder eine Country-Weihnacht geplant, sofern die Pandemie bis dahin diese Veranstaltungen zulässt.