Montagabend im Luther´s

18:00 Uhr Abendessen, 19:00 Uhr Programmbeginn


10.12.2018 | Berliner Country-Weihnacht

 

Zum 21. Mal warten die Cowboys von der Spree nun schon auf ihren Besuch und wir sind uns ziemlich sicher, dass wir auch in diesem Jahr wieder einen gelungenen Abend werden gemeinsam verbringen

können, bei erlesenen Getränken, gutem Essen und hervorragender Musik. Vorverkaufs in LUTHER‘s Laden.


07.01.2019 | Neujahrsempfang

 

Diesmal begrüßen wir alle unsere Gäste schon ziemlich früh im neuen Jahr und werden euch an diesem Abend darüber informieren, was im Jahr 2019 so ansteht, beispielsweise der 110. Geburtstag unserer

Kirche und Gemeinde, der 120. von Erich Kästner und der 200. von Theodor Fontane. Was wir hierzu geplant haben und auch sonst noch planen wollen wir an diesem Abend vorstellen und nehmen gern auch eure Anregungen entgegen.


21.01.2019 | Karl May

 

Dieser Abend gehört einem der meistgelesenen deutschsprachigen Schriftsteller weltweit, dem gebürtigen Sachsen Karl May. Vielen von uns hat er die Jugend mit Spannung angereichert. Wenn es nicht seine ausufernden Romane waren, dann auf jeden Fall die Verfilmungen mit dem legendären Pierre Brice als Winnetou. Nach einem kleinen Quiz zur Einstimmung zeigen wir den „Schatz im

Silbersee“ auf großer Leinwand. Howgh – ich habe gesprochen ! 


04.02.2019 | 400 Monate Rechtsanwalt

 

Mehr als 3500 Fälle hat Nobby in den letzten 400 Monaten bearbeitet und ständig sind etwa 270 Fälle in Bearbeitung. Bevor er hierüber ein Buch schreibt ist er gern bereit über einige sonderbare Fälle zu

berichten, soweit dies mit Blick auf seine Schweigepflicht möglich ist und beantwortet ansonsten auch gern Fragen zum Rechtssystem in diesem Land und zu juristische Fragen.