Endlich... "Mein Herr Kaethe" Vintage Laden

 

Nach langem Umbau und Corona bedingter Wartezeit können sich nun endlich die Pforten unseres Vintage-Ladens öffnen!!!

 

"Mein Herr Kaethe" ist endlich am Start und wir freuen uns sehr.

 

Das "Mein-Herr-Kaethe"-Team hat den schönen, neu gestalteten Raum im Erdgeschoss der Martin-Luther- Kirche liebevoll mit Kleidung und Accessoires für Sie/Euch bestückt.

 

 

Kommen Sie/kommt uns besuchen, es gibt viel zu entdecken. 

 

 

Natürlich unter Einhaltung aller Corona-Regeln:

Also kontrollierter Einlass, in eine Liste eintragen, Abstand halten, Mund-Nasen-Schutz tragen, Hände desinfizieren!!!

 

Wir haben ab sofort jeden Sonntag nach dem Gottesdienst geöffnet. Außerdem werden wir Dienstag und Mittwoch in der Zeit von 15:00-18:00 Uhr für Sie/Euch da sein, donnerstags von 15:00-17:00 Uhr auch ganz individuell nach telefonischer Anmeldung.

 

Wir möchten mit unserem Vintage-Laden ein Zeichen setzen gegen den Wegwerf-Trend. Das schont den Geldbeutel sowie Ressourcen und die Umwelt.

 

Vintage-Artikel bringen Freude, haben einen ganz besonderen Charme und eine Geschichte. Sie sind Einzelstücke und oft Klassiker, die man eben nicht an jeder Ecke kaufen kann.

Wir wünschen Ihnen/Euch ganz viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Ausprobieren. 

 

Das "Mein Herr Kaethe"-Team 

  

 Sie finden/Ihr findet uns hier: 

 

Martin-Luther Gemeinde Neukölln

"Mein Herr Kaethe" Vintage Laden 

Fuldastraße 50

12045 Berlin